I will nommal da Faiß säh Frank Älle uff oin Blick!



Bürgerlicher Name:Frank Hechler
Wurfdatum:3. September A.D. 1972
Herkunft:Unterjesingen
Fanpost-Adresse:frank[at]benoggler.de
Lieblingsessen:Alles Scwäbische bis auf Leberspätzla
Lieblingsgetränk:Woiza
Hobbies:Fußball, Fasnetsclub
Frank


Bei unserem Frank trifft der Spruch "Stille Wasser gründen tief" wie bei keinem anderen zu. Zur Verdeutlichung eine kleine Geschichte.

Vor geraumer Zeit saßen vier gut aussehende, ledige und intelligente Jungs in einer Kneipe und widmeten sich voll und ganz dem kühlen Gerstensaft. In diesem Moment betraten vier Mädels der Kategorie Schiffer/Pam Andersen das Lokal. Einer der vier Jungs schnappte daraufhin sein Bier mit den Worten: "Ben glei wieder do...".

Es stellte sich heraus, das er die Mädels kannte. Anstatt aber die anderen vorzustellen, ward er den ganzen Abend nicht mehr gesehen (jedenfalls nicht mehr mit den anderen drei). Jetzt mal ehrlich Männer: Jeder von uns hätte sich doch anders verhalten, oder!? Wie auch immer, wir haben ihm zwar bis heute nicht verziehen, aber er ist ansonsten ein so super Kumpel, daß er sich auch weiterhin als Benoggler bezeichnen darf.

Unser Vermessungstechniker ist für D' Benoggler besonders wichtig, da er sich durch Organisationstalent und Trinkfestigkeit besonders auszeichnet. Beim Kartenspielen sind besonders seine Durchs gefürchtet. Es vergeht kein Abend, an dem er nicht einige zum Besten gibt. Und das leider meistens erfolgreich. Wenn er nicht gerade Karten spielt, dann engagiert er sich als Jugendbetreuer beim Fußball oder in der Unterjesinger Narrenzunft. Leicht zu erkennen ist er an seinem ausgefallenen Autogeschmack. Früher schoß er mit seinem Silberblitz durch die Gegend, heutzutage fährt er uns mit dem Kangoo zum Bang-your-head-Festival oder zur EXPO.

Löblich zu erwähnen, daß d'r Frank sich mit den Jahren vom notorischen Zuspätkommer zum pünklichsten Benoggler wandelte.


zurück zum Anfang der Seite



© 2000-2003 by D' Benoggler