I will nommal da Jörni säh Nafets Der Nächste bitte!



Bürgerlicher Name:Stefan Michael Groß
Wurfdatum:3. Juli A.D. 1972
Herkunft:Weilheim
Fanpost-Adresse:nafets[at]benoggler.de
Lieblingsessen:Lensa mit Spätzla ond Soidawürschdla
Lieblingsgetränk:Hefewoiza
Hobbies:Sport-Schießen, Passiv-Fußballer, Basketball, Käfer
Nafets


Als vor vielen Jahren ein kleiner blauer Käfer das Licht der Welt erblickte, hatte wohl noch niemand gedacht, daß er auf seine alten Tage noch zu einem Trainingsgewicht in der Groß'schen Garage umfunktioniert wird. Tagaus und tagein hieften also D' Benoggler unter hochqualifizierter technischer Anleitung (Gruß an Heinz und Onkel Richard!) den Käfer immer wieder auf und nieder. Im Schweiße unseres Angesichtes wuchteten wir das tonnenschwere Vehikel unter Aufbringung der allerletzten Kraftreserven, sowie körperlicher und seelischer Qualen immer wieder auf's neue in die Höhe. Dafür gab's aber auch immer was gutes zum Essen (Gruß an Elfriede!).

Vielleicht wird Nafets' Rennkäfer sogar irgendwann einmal nicht mehr Heinz' Holzböcke sondern wieder den glühenden Asphalt unter den Rädern spüren. Nafets macht auf jeden Fall alles dafür.

Unser Maschinenbauerle ballert ansonsten jede Woche im Tübinger Schützenhaus rum. Manchmal trifft er auch. Jetzt wo er sein Studium beendet hat und in Ditzingen seine Brötchen verdient ist er doch tatsächlich der mütterlichen Geborgenheit richtung Bühl entflohen (wie man als waschechter Weilheimer diesen Schritt machen kann ist zwar nicht ganz verständlich, aber die Ausrede, daß seine Freundin dort (sogar in derselben Wohnung) lebt lassen wir einfach mal gelten).

Sollte Nafets beim Binokel allerdings ein Spiel nehmen, dann muß man schon viel Zeit und Geduld aufbringen. Bis er sich nämlich mal entschieden hat, ob und was er spielt und meldet (oder doch nicht, jedenfalls muß es gut überlegt sein) könnte man getrost ein Bier trinken gehen (wenn man nicht schon eins vor sich stehen hätte).

Herzilein... Ansonschda isch's an liabr Bua und, wie wir alle ein erzkonservativer Schwabe mit starkem Hang zum Woiza.


zurück zum Anfang der Seite



© 2003 by D' Benoggler