Galerie-Auswahl

BANG-YOUR-HEAD-FESTIVAL 2000

The Making-of


Eintrittskarte

Als ehemalige Heavys reisten drei Benoggler am 30. Juni 2000 15 Jahre in ihre Vergangenheit zurück. Es zeigte sich, daß sie beim "Moschen" kein bißchen verlernt hatten. Eigentlich wollten wir uns ja, wie in alten Tagen die Haare wachsen lassen. Aber wie man sieht sind einige Benoggler schon froh, wenn überhaupt noch was wächst.



Zu Jörnis allergrößtem Bedauern verpassten wir doch tatsächlich U.D.O.. Dafür kam aber Nafets am Samstag mit DORO voll auf seine Kosten (man kriegte ihn kaum mehr von der Bühne runter :-)). Frank nahm alles sehr gelassen hin und kam sich manchmal etwas verloren vor. Weit und breit keine Klostertaler, aber gefallen hat's ihm trotzdem saumäßig.



Frei nach dem Motto: "mit dem Kangoo zum Bang-your-head" reisten Nafets, Frank und Jörni zum Festival. Hier sieht man uns während einer kleinen Regenerationsphase mit Powerdrinks.



Scorpions Dusche
Auch wenn es der ein oder andere nicht ganz erkennen sollte, hier stehen gerade die Scorpions auf der Bühne. Um den Gerüchten vorzubeugen, wir hätten die Körperpflege vernachlässigt, hier der Gegenbeweis: Nafets und Frank bei der morgendlichen "Katzenwäsche".


mmmhh... Spaghetti

Leider konnten wir unseren Jörni nicht vom Kochen abhalten. Wie man auf dem Foto sieht, ist Jörni der einzige, dem es schmeckt. Während Frank noch etwas skeptisch schaut, ist Nafets gerade beim...

Galerie-Auswahl Zur Galerie-Auswahl The Making-of

© 2000 by D' Benoggler