D'R BENOGGLER TOOSCHD nach Hawaii-Art



Anläßlich Faiß' 25. Geburtstag wurde uns dieser Kulinarische Genuß zum ersten mal zuteil. Dieses Gericht empfiehlt Oma Berta immer dann, wenn die Zeit drängt und die stets hungrige Benoggler-Meute sich nicht abwimmeln läßt. Es bedarf nämlich keiner großen Vorbereitungszeit.

Zubereitung:
Zuerst das Toastbrot vortoasten, dann mit Butter beschmieren und mit Schinken belegen. Jetzt kommt der Hawaii-Anteil: auf den Schinken eine geschnittene Ananasscheibe legen und unter einer Käsescheibe verstecken. Nach einem 10-15 minütigen Backofenaufenthalt können die Benoggler-Tooschds nun von leichtbeschürzten Bikini-Mädels (zusätzliche Empfehlung von De' Benoggler) serviert werden (geht auch ohne Mädels, aber das Auge ißt ja bekanntlich mit).



Essen und Trinken des gemeinen Benogglers


© 2000 by D' Benoggler