Älle uff oin Blick Oli Der Nächste bitte!



Bürgerlicher Name:Oliver Mozer
Wurfdatum:1. Mai A.D. 1973
Herkunft:Derendingen
Fanpost-Adresse:oli[at]benoggler.de
Lieblingsessen:Alles aus Frankreich(?)
Lieblingsgetränk:Coca Cola
Hobbies:Musikverein, Computer, Reisen
Oliferle


Falls unser Außenwirtschaftler nicht gerade wieder irgendwo in d'r "Weltgschicht" romjetted, kann man ihn sogar manchmal beim Binokeln antreffen. Dann sind bei uns Mitspielern seine "genialen" Spielzüge berüchtigt.

Spätzles-Oli Das Neschthäkchen der Benoggler war als Neuzugang nötig, da einige Mitspieler der Meinung waren sich akademisch weiterbilden zu müssen und deshalb öfters die Binokel-Termine nicht wahrnehmen konnten. Wider Erwarten kapierte er die Binokel-Regeln sehr schnell :-) und war sofort ein echter Benoggler.

Anläßlich der letzten Mißwahlen wurde Oli trotz wechselnder "Barttracht" einstimmig zum schönsten Spieler der Saison gewählt. Ab nächster Saison ist auch eine Abstimmung übers Internet möglich. Nominierungen an D' Benoggler. Ansonsten spielt er im Derendinger Musikverein Posaune. Für uns nicht zu verstehen ist seine Vorliebe für Autos der Marke Peugeot. Aber seit er von seinem Brötchengeber eine C-Klasse gestellt bekommen hat, muß er sich wohl oder übel nun damit abfinden. In jungen Jahren spielte er übrigens auch aktiv Basketball bei den Weilheim Crocodiles. Doch wegen seines Zeitproblems hatte er schon länger keinen Basketball mehr zwischen den Fingern.


zurück zum Anfang der Seite



© 2003 by D' Benoggler