AKTUELLES 2000 Zurück zu AKTUELLES

Jahr 2001

Jahr 2002




November 2000

Auf der Schnitzel-Ranch in Bierlingen waren wir am 19. November. Da d'r Oli unser Benoggler-EURO-2000-Tipspiel im Sommer gewonnen hatte, durfte er sich auf unsere Kosten den Bauch vollschlagen.


Oktober 2000

Am 21. Oktober fand im Weilheimer Gasthaus zur Rose ein Fotoshooting der Benoggler statt.

Am 10. Oktober wurde einstimmig beschlossen, die allgemeine Binokelzeit um eine halbe Stunde auf 19.30 Uhr zu verschieben.


September 2000

Drei Benoggler (Frank, Jörni und d'r Faiß) feierten am 9.9. im Stuttgarter Daimlerstadion den Sieg des VfB gegen die Bayern. O.k., unser einziger Bayern-Fan im Kreise D'r Benoggler (fairerweise wahren wir hier seine Anonymität) freute sich nicht so ganz...

Ergebnisse vom Binokeln beim Frank am 6.9.: Frank 17, Jörni 13, Faiß 3, Nafets 1 (auch wenn noch keiner von Euch was damit anfangen kann...).

Wir gratulieren unserem Frank zu seinem Geburtstag. Alles Gute!

D'r Nafets gibt endlich seine Diplomarbeit ab... endlich ist er also auch mal wieder beim Binokel mit von der Party.




zurück zum Anfang der Seite


© 2000 by D' Benoggler