AKTUELLES 2002 Zurück zu AKTUELLES

Jahr 2000

Jahr 2001




Dezember 2002

Die mittlerweile alljährliche Benoggler-Weihnachtsfeier fand diesmal im privaten Kreise statt. Nach einem Cocktail als Aperitif wurde gemeinsam ein Menu gekocht, dessen Hauptgang aus Zwiebelrostbraten, handgeschabten Oli-Spätzla und einem Salat à la Hechler bestand. Für das anschließende indische Mango-Dessert war unser Nafets verantwortlich. Selbst der Weihnachtsmann (Sankt Faiß) schaute bei uns vorbei. Am meisten gespannt waren wir auf Frank's Vortrag über das Sexualleben der Bierhefe. Allerdings riß er das Thema nur kurz an, um dann ein nicht weniger interessantes Gedicht vorzutragen. Rundum ein langer, gelungener Abend. Wir haben der Nachwelt auch ein paar visuelle Eindrücke hinterlassen.

Auch diese Saison pilgerten D' Benoggler (z.T. mit Frauenanhang) zum Südderby VfB gegen Bayern ins Daimlerstadion. Es war ein grausliches Scheißspiel und auch das Ergebnis freute nur einen bei uns.


September 2002

D'r Frank hat nun die 30 auch erreicht. Er feierte allerdings nur im engsten Kreis mit gerade mal 150 Gästen. Wir sind wirklich stolz zu diesem erlauchten und erwählten Kreis dazuzugehören. Also, es war ein saustarkes Fest im extra dafür hergerichteten Saustall. Danke Frank und weiterhin alles Gute!!!
Er hat sogar ein persönliches Benoggler-Tshirt bekommen, und das nicht mal von uns. D'r Peter vo d'r Alb hat ihm dieses wirklich tolle Stück gestickt.


August 2002

Für alle PC-Benoggler: wenn Ihr tatsächlich lieber vor der Flimmerkiste bennogeln wollt oder aber während der Arbeit hinter dem Rücken von Euerm Chef, dann haben wir heute gute Nachrichten für Euch: ein PC-Benoggel-Spiel ist jetzt online. Das Spiel wurde entwickelt von Wolfgang Schäberle, ehemals aus Gäufelden. Wir haben mehrfach vergeblich versucht, Ihn zu erreichen. Hier geht*s zum Download von PC-Benoggel Version 1.2 !

Juli 2002

Erstmals in der Geschichte wurde ein offizieller Binokel-Abend außerhalb der Benoggler-Lokalitäten abgehalten. Am 24. Juli schlugen wir uns im Café Biesinger in Hirrlingen erst den Bauch voll ehe wir uns dann noch den Karten widmeten.

 Ja, und dann gibt's im Juli noch was zu feiern: wir gratulieren unserm Jörni zum grandiosen Abschluß seiner Ausbildung(en) im weiten Feld organischer, anorganischer und weiß der Geier was noch für Chemie (nach all dem Wissen, das der Kerle zu dem Thema angehäuft hat, ist er mittlerweile sicher Deutschlands Geheimtipp Nr. 1 zu der 1 Million-Euro Frage bei Jauch zu diesem Thema als Telefonkanidat!!!) sowie v.a auch zu seinem Job als Lebensmittelingenieurchemikeranalytikertechniker (genaueres hierzu muß er uns erst noch nach Dienstantritt erklären), den er im August antritt.

Nachdem's im Juni recht ruhig bei uns war (selbst unser regelmäßiger Benoggl-Rythmus konnte nicht mehr eingehalten werden) gibt's jetzt wieder was zu vermelden. Als erster Benoggler überschreitet heute am 3. Juli 2002 unser Nafets die magische 30er-Grenze. Älles Guate zu Daim ronda Geburtsdag (mir fraiet ons scho uffs Fescht nägsch Woch...)!


Mai 2002

Auch unser Oli wird nicht jünger. Zsamma hemm'r ja naigfeiert. Herzlichen Glückwunsch zum 29. Geburtstag.


April 2002

24. April 2002: Zum ersten mal waren die Benoggler in der neuen Wohnung von Nafets und Katrin zu Gast ('s Bier (wenn m'r dees iabrhaupt so nenna ka) war zwar nix, aber sonst war's ok).

Noch ein Jahr Schonfrist, dann hat unser Faiß den 3er vorne. Also alles Gute zum 29.!!!


März 2002

Unser Frank ist seit kurzem (aufgrund unglücklicher fußballtechnischer Umstände) unter die Einhand-Binokler gegangen. Wir hoffen der Materialfehler ist bald behoben und wünschen Dir bis dahin gute Besserung!


Februar 2002

Bei unserem Providerwechsel zum 1. Februar gab's leider ein paar Probleme und auf die Benoggler-Homepage konnte vorübergehend nicht zugegriffen werden. S'isch ons ganz arg, aber wa' witt macha.
Jetzt sind wir aber wieder da!


Januar 2002

31. Januar 2002: Jetzt könnt Ihr sogar unseren Fernsehauftritt im Internet nochmals bestaunen. Zu sehen gibt's den hier.
Achtung jetzt wird's technisch: Bei wem's nicht funktioniert, bei dem fehlt ein Video-Dekomprimierer. Den gibt's unter http://www.divx.com/download/.
In schlechterer Qualität, aber dafür relativ zackig gibt's das ganze hier.

19. Januar 2002: Habt Ihr uns gestern gesehen, wir waren im Fernsehen. Satte 3 Minuten waren wir europaweit (naja zumindest über Astra) zu sehen. Vielen Dank für die bis jetzt schon so zahlreiche Resonanz. Für alle, die's verpasst haben oder nochmal sehen wollen gibt's demnächst unseren Fernsehauftritt hier zu bestaunen. Ein paar Bilder von der Aufzeichnung gibt's hier.

2. Januar 2002: Erster Binokel-Abend im neuen Jahr. Besondere Vorkommnisse:
- die Beträge wurden in DM bezahlt!
- die Benoggler-Runde löste (man beachte) sich erst um 23.30 Uhr auf!
- Oliver Mozer traf schon gegen 20.10 Uhr ein!
- Markus Faiss Konnte letztmals seine Spielschulden mit seinem "Aldi-Wechselgeld" bezahlen: 3.20 DM in ein- bzw. zwei- Pfennigmünzen!




zurück zum Anfang der Seite


© 2000 by D' Benoggler