AKTUELLES


Nächster Binokel-Termin:

Mittwoch, 26. Oktober 2005
beim Nafets






Oktober 2005

Hallo Pia!!!
Nafets sorgt für den ersten Benoggler-Nachwuchs. Gratulation zur Tochter.

Hochzeit Nafets

Juli 2005

Unser Nafets ist unter der Haube!!!
Junggesellenabschied, Polterabend, Standesamt. Wir waren dabei und freuen uns schon auf das Fest im nächsten Jahr. Gratulation an Katrin und Nafets.





Dezember 2004

WIR WÜNSCHEN ALLEN, DIE SICH AUF UNSERE SEITE VERIRRT HABEN EIN GESEGNETES WEIHNACHTSFEST UND EIN GUTES JAHR 2005!!!

Fondue, Knecht Ruprecht, Faiß-Quiz und Nafets-Vorträge waren die Höhepunkte der Benoggler-Weihnachtsfeier 2004.



September 2004

Feschd im Hechler'schen Saustall. Benoggl-Bruder Frank wurde mal wieder ein Jahr älter. Gratulation!!!



Juli 2004

'S Benoggler-EM-Tippspiel hat unser Frank gewonnen.



Juni 2004

BENOGGLER ON TOUR:
Mit dem Zug (und einigen unvorhergesehenen Unwägbarkeiten, auf die nicht näher eingegeangen werden soll) gings nach München. In Erding nahmen wir die örtliche Weißbier- Brauerei unter die Lupe, wobei wir der sensorischen Prüfung einen nicht geringen Anteil beimaßen. Danach gabs nur noch Kultur: Stadtrundgang, nachts die "Kultfabrik" und den nächsten Tag verbrachten wir gänzlich im Deutschen Museum. 'S war oifach sauguat!!! Ach ja, einen Foto hatten wir natürlich auch dabei.



Februar 2004

Zwei Benoggler machen sich auf an die Copa Cabana um endlich Binokel auch in Südamerika populärer zu machen (oder wollen sie etwa doch nur Urlaub machen?!).







Dezember 2003

WIR danken für die zahlreichen Einträge in unser Gästebuch und Forum und

WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST UND EIN GUTES NEUES JAHR 2004!!!!



Der Weihnachtsmann kam zu den Benogglern schon 4 Tage vor Heilig Abend. bei unserer mittlerweile legendären Benoggler-Weihnachtsfeier gabs dieses Jahr Fondue, Sankt Faiß, Gedichte und Tabu. Hier ein paar Bilder davon.

Oktober 2003

VfB - ManU

Champions League im Daimlerstadion: Alle 5 Benoggler schrien sich die Kehle aus dem Leib beim grandiosen 2:1 - Sieg des VfB Stuttgart gegen Manchester United.



Juli 2003

Happy Birthday Nafets!!!



Mai 2003

3 Benoggler + Jan feierten im Weilheimer Kneiple ihren 30. Geburtstag. Mehr dazu in unserer Galerie.

D' Benoggler in Heidelberg

Lang hat's gedauert, bis wir endlich mal wieder nen Benoggler-Ausflug hingekriegt haben. Eigentlich war es ja 'm Nafets sein Geburtstagsgeschenk, aber er war leider der einzige, der nicht mit dabei war. Wir anderen vier schnappten uns ein Wochenendticket und fuhren erstmal nach Stuttgart ins Daimlermuseum und auf's Frühlingsfest. Danach gings weiter mit dem Zug nach Heidelberg, wo wir uns abends "Mundstuhl" angetan haben. Ein paar Eindrücke gibt's hier.

1. Mai: Unser Nesthäckchen Oli ist jetzt auch schon 30, herzlichen Glückwunsch!



April 2003

30 Jahre Markus Faiß! Am 14. April war es soweit. Alles Gute!



Januar 2003

Wir wünschen Euch allen ein GUTES NEUES JAHR!!!!





Dezember 2002

Die mittlerweile alljährliche Benoggler-Weihnachtsfeier fand diesmal im privaten Kreise statt. Nach einem Cocktail als Aperitif wurde gemeinsam ein Menu gekocht, dessen Hauptgang aus Zwiebelrostbraten, handgeschabten Oli-Spätzla und einem Salat à la Hechler bestand. Für das anschließende indische Mango-Dessert war unser Nafets verantwortlich. Selbst der Weihnachtsmann (Sankt Faiß) schaute bei uns vorbei. Am meisten gespannt waren wir auf Frank's Vortrag über das Sexualleben der Bierhefe. Allerdings riß er das Thema nur kurz an, um dann ein nicht weniger interessantes Gedicht vorzutragen. Rundum ein langer, gelungener Abend. Wir haben der Nachwelt auch ein paar visuelle Eindrücke hinterlassen.

Auch diese Saison pilgerten D' Benoggler (z.T. mit Frauenanhang) zum Südderby VfB gegen Bayern ins Daimlerstadion. Es war ein grausliches Scheißspiel und auch das Ergebnis freute nur einen bei uns. Trotzdem hat unser Oli einige Fotos gemacht.







Wer wissen will, was in früheren Jahren so bei uns los war schaut entweder in unsere Chronik (lohnt sich, ehrlich), oder guckt bei den entsprechenden Jahren nach (gibts allerdings erst ab Start der Homepage im September 2000):
2000 2001 2002





Wichtige Termine:

- Nächstes Benoggler-Gruppen-Blutspenden: Mittwoch, 30. November 2005, 18.30 Uhr

- Ausflug mit dem Käfer (!?) auf d' Alb und/oder nach Remmingsheim

- Ausflug ins Spielkartenmuseum

- Ausflug ins Spielcasino Baden-Baden


zurück zum Anfang der Seite


© 2005 by D' Benoggler