AKTUELLES 2001 Zurück zu AKTUELLES

Jahr 2000

Jahr 2002




Dezember 2001

Lustig war die Benoggler-Weihnachts-und-Jahresabschluß-Feier. Am 21. Dezember ließen wir es uns auf Kosten der Benoggl-Kasse mal so richtig gut gehen. Ein klasse Abend mit gutem Essen, Kegeln, guter Stimmung...

Euch wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!!!

D'r SWR isch doa g'wäh,   ond d' Benoggler kommat em Fernsäh.
Und zwar am 18. Januar 2002 in Südwest 3 (18.50 Uhr "Treffpunkt g'schwätzt ond g'lacht").


Oktober 2001

Am 24. Oktober waren 4 von uns beim JBO-Konzert in Stuttgart.


September 2001

23. September 2001: Heute sind wir in die Schwobakonnektschen aufgenommen worden. Schaut's Euch doch einfach mal an:

Wir gratulieren unserem Frank zum Geburtstag.


August 2001

25. August 2001: heute konnten wir den 1000sten Besucher auf unserer Hompage begrüßen.


Juli 2001

 ... d' Benoggler waren schon wieder auf dem Wasser ...  wie's sich für richtige Tübinger gehört haben wir jüngst 'nen lauen Freitag abend grillend und mit nem Käschtle Bier auf nem Stocherkahn verbracht. Seltsam... unsere Wasserratte Nafets (ok, jetzt war's das letzte mal, daß darüber gelästert wird...) war nicht dabei... unbestätigte Gerüchte sagen, er sei krank gewesen...

 03. Juli 2001: unser Ältester, Havel-Nafets (wir müssen noch ein letztes mal drauf rumreiten...), feiert mal wieder 'nen Geburtstag. Wie bei unserem Foto-shooting durften wir auch diesmel wieder die Rose in ne Nebelsuppe verwandeln, 's gab mal wieder Zigarren.


Juni 2001

Eine Woche nach Berlin rockten die Benoggler beim Bon Jovi Open Air auf dem Cannstatter Wasen.

 Vier der fünf Benoggler waren verstärkt durch Jan für ein paar Tage in der Hauptstadt, haben Berliner Luft geschnuppert und teilweise am Kanufahren auch Havel-Wasser gesoffen...
Einen Eindruck davon wollen wir der Welt nicht vorenthalten. Deshalb haben wir auch ein paar Fotos gemacht.


Mai 2001

 Seit langem heiß erwartet: die Fortsetzung unserer kleinen Regelkunde ist online! Der Jörni hat sich bereiterklärt, die Regeln weiterzuschreiben!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unserem Oli (mir hend ja z'samma neig'feiert).


April 2001

17. April: Nach mehrfachen Anfragen zu den unterschiedlichsten Themen haben wir zwei neue Seiten für alle Binokel-Fans eingerichtet: die Preisbinokel-Termine und unser Benogglers Corner, unser Forum! Bei der Preisbinokel-Terminseite sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Wenn Ihr also Termine kennt, schickt uns bitte eine e-mail. Die Eintrage-Formulare des Forums Benogglers Corner sind leider nicht besonders übersichtlich. Daran können wir im Moment leider nichts ändern, da diese von unserem Provider so vorgegeben sind.

Happy Birthday! Unserm Faiß wünschen wir alles Gute zu seinem Geburtstag.

12. April: Als treue und leidgeplagte VfB-Fans machten sich ein paar Benoggler auf zum Abstiegsduell VfB Stuttgart gegen Energie Cottbus. Immerhin sahen sie einen Sieg (1:0).

04.04.01: Kleine techische Pannen beleben den Alltag... Leider hat in den letzten Tagen unser Gästebuch nicht funktioniert. Seit eben geht's wieder... Wir hoffen, Íhr habt Euch von der Wartezeit nicht demotivieren lassen und schreibt weiter fleißig.


März 2001

Gruppen-Blutspenden mit anschließendem Länderspiel anschauen im Bahnhöfle waren wir am 28. März.


Januar 2001

Am 29. Januar binokelten wir zum ersten mal in Oli + Steffis neuer Wohnung.

Seit dem 23. Januar können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.




zurück zum Anfang der Seite


© 2000 by D' Benoggler